Sonntag, 4. November 2012

Diskretion


da in der letzten Zeit immer mehr Anfragen über Akt und Erotikfotos gemacht werden und die Personen hauptsächlich immer wieder die selben fragen haben. erkläre ich hier die Fragen.


  1. Wie viel kostest so ein Shooting
  2. Werden die Aufnahmen veröffentlicht, das möchte ich nicht.
  3. Wie läuft so ein Shooting ab.

hier die Erklärung zu Punkt 2:

Über Diskretion und Ihre Aufnahmen bei Foto Döhler, insbesondere Akt und Erotikaufnahmen.

Ihr Fotoauftrag wird mit absoluter Diskretion behandelt. Niemand außer mir bekommt Ihre Aufnahmen zu sehen. Ich gebe keinerlei Auskunft über Namen und Adressen meiner Kundschaft. Nur Sie allein können Vergrößerungen oder Kopien von Ihren Aufnahmen bestellen oder nachbestellen. Ohne schrifliche Genehmigung von Ihnen werden keine Bilder in irgendeiner Form veröffentlicht. Ihre digitalen Rohdaten bleiben in meinem im Besitz. Über alle anderen Aufnahmen die ich veröffentliche, besonders über die Akt und Eotikaufnahmen verfüge ich die schrifliche Genehmigung der abgebildeten Personen, um diese zu veröffentlichen.
Die erotischen Aufnahmen die ich veröffentliche sind haubtsächlich dafür da um in der Öffentlichkeit Werbung über mich und meiner Arbeit zu machen.